Gästebuch

Neuer Eintrag

Bisherige Einträge

Anzeige: 1 - 20 von 20.
 
Montag, 17.07.2023 18:02Uffi aus Kiel

Ich gestehe, ich war maximal gefoolt, von der „Französin“.
Ein wirklich kurzweiliger Auftritt mit jeder Menge Sympathiepunkte.
Es war mir ein Fest, dabei gewesen zu sein.
Respekt und liebe Grüße aus Kiel.

 
Freitag, 30.06.2023 09:12Sieglinde + Fredi aus Malente Familienfeier als Babette

Liebe Tanja,
nette Worte für Deine außergewöhnlichen Fähigkeiten findet man in allen Medien massenhaft.Wir schließen uns da voll an. Da ist es schwer neue Worte und Formulierungen zu finden.
Kurz gesagt, bei Deiner Anwesenheit werden auch Partykiller wach und bekommen gute Laune.
Für Dich und Deine Lieben alles Gute.

Liebe Grüße aus Uetersen

 
Dienstag, 13.12.2022 09:17Andreas Schmidt aus Eutin

Hallo ,
ein unvergesslicher Abend, so ein toller Auftritt auf meiner Veranstaltung, perfekte Vorbereitung auf die Party! Alle waren begeistert,einfach toll!!!
Hoffe das kann ich nochmal erleben von der Gastseite.
Danke LG Andy

 
Freitag, 03.12.2021 09:03Denise aus Dannenberg

Hallo Babette,

danke für diesen tollen Abend.
Emoticon Du hast die Weihnachtsfeier unvergesslich gemacht.

 
Sonntag, 21.11.2021 19:42manne spilker aus dannenberg

Der abend mit dir war so schön haben viel Gelacht mit meinen Malle kumpels und Frauen was ich sehr schön fand war auch das wir alle schöne Weihnachtslieder gesungen haben Danke nochmal

 
Sonntag, 21.11.2021 17:57Dietmar aus Dannenberg

Super Abend Gestern köstlich amüsiert 😘

 
Donnerstag, 03.05.2018 19:17Angelika Holz aus Stralsund

Hallo liebe Tanja,
noch einmal ein Danke für den tollen Abend. Alle Gäste und besonders mein Mann werden diesen Abend nie vergessen. Es hat allen viel Freude bereitet und wir empfehlen sie gerne weiter.
Also vielleicht sehen wir uns auf einem anderen Event wieder.
Weiter viel Erfolg und viele nette Gäste.
Liebe Grüße Familie Holz

 
Freitag, 30.09.2016 09:52Creditfair Baufinanzierun aus Neustadt in Holstein

Menschen wie du

Es gibt Menschen dieser Art
und es gibt Menschen jener Art.
Doch die Menschen, die wir wirklich mögen,
sind solche deiner Art.
Schön, dass es dich gibt!

Viele Grüße Klaus das Team und alle Partner die den Abend mit genossen haben.

 
Freitag, 25.03.2016 09:04Steffen Ahnert

Liebe "Marlene, Lale, Zarah, Edith, Liza",
Es war ein kurzweiliger und erfrischend entspannter Abend beim Rotaryclub Schleswig. Vielen Dank für Ihre facettenreiche Darstellung der fünf Diven. Freundliche Grüße ..... Steffen Ahjnert

 
Montag, 20.04.2015 12:04Juergen Canders aus Warnemünde

Ich habe Sie am 18. abds im Warnemünder Hof erlebt. Es war ein Genuss, weil die Mischung aus Information (Rezitation), Musik und Kostüm einfach absolut gelungen war. Ich wünsche Ihnen von Herzen weiterhin viel Erfolg! JC

 
Samstag, 31.01.2015 11:39Silke Fries aus Hamburg

Liebe "Babette",
es war gestern soooo ein toller Abend, der uns und auch besonders der "kleinen Bärin" in bleibender Erinnerung bleiben wird! Einen schöneren Abschied kann es nicht geben!

Es gab viele tolle und rührende Dankesreden mit vielen Pointen 😉, mit toller musikalischer und lustiger Untermalung hast du alle verzaubert und zu Tränen gerührt! Eine wirklich emotionale und super Darbietung mit einer tollen Stimme!

Grande femme! Grande soirée! Nous sommes enchantés!

 
Freitag, 30.01.2015 22:12Juliane M. aus Hamburg/Boberg

Hallo Babette, hups ääääh Tanja Emoticon, vielen Dank für den unvergesslichen Abend bei der Verabschiedung von Frau J.... Du hast uns mit deinem Charme, Witz und deiner grandiosen Stimme mehrfach zu Tränen gerührt... WUNDERVOLL!

 
Samstag, 20.04.2013 11:32Gertrud Dibbern aus Hamburg

Bon jour Tanja, 'ääh Babette'
es war toll, wie Du meine Gebutstagsfeier mit Witz und tollem Gesang aufgelockert hast. Du kamst sehr lustig und natürlich mit Deiner Show bei mir und meinen Gästen an. Jeder fühlte bei der Kellnerin 'Babette' sehr wohl.
Dein Gesang (tolle Stimme)und Deine Art mit Witz u. Charme die Gäste zu unterhalten war spitze!
Danke und liebe Grüße von Gertrud

 
Mittwoch, 19.12.2012 08:27Christof Hasenfuß aus Uelzen

Hallo Tanja (Babette),
nochmal herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung auf der Geburtstagsfeier.
Alle Gäste schwärmen jetzt noch von den super
Show- und Gesangseinlagen.
Es werden bestimmt ein paar Aufträge für Dich folgen.

Freundliche Grüße aus Uelzen
Christof Hasenfuß mit Familie

 
Freitag, 01.04.2011 11:45Christopher Spenner

Hallo Tanja,

ich wollte mich noch einmal offiziell für Dein professionelles Auftreten bedanken. Nach Rücksprache mit vielen Gästen, bist du wunderbar angekommen.
Vielen Dank für Deine tolle Performance und Deinen Einsatz. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Frohe Ostern wünsche ich Dir
Mit freundlichen Grüssen
Christopher Spenner

 
Mittwoch, 30.03.2011 20:51Familie Bennewitz

Liebe Tanja,

alle sind von dir begeistert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst. Vielen Dank für den schönen und gelungenen Abend.

Gerald, Kerstin
und Kinder

 
Mittwoch, 20.10.2010 01:00Birgit Stolz

Hallo Babette,

ich hoffe, dass Du am Mittwoch wieder gut nach Hause gekommen bist.
Das Geburtstagskind "Irmchen" bedankt sich noch einmal ganz herzlich für die tolle Show.
Alle Geburtstagsgäste waren einstimmig der Meinung, dass das die schönste Feier war, die sie je erlebt haben und dazu hast Du im großen ganzen beigetragen.
Wir drücken für nächste Woche die Daumen, wenn Du in Berlin vorsingen wirst.
Alles Gute für die Zukunft!

Viele Grüße aus Bärenklau von
Birgit (Stolz)

 
Montag, 12.10.2009 20:43Claude Medernach

Hallo Frau Roll,

Ich stelle mich kurz vor:
am 26.09.2009 gegen 13 Uhr vor Karstadt Hamburg Mönckebergstrasse habe ich Sie im Walk-Act Stelzenläufer+Marionette erlebt: von Claude ein "Kuss aus Luxemburg" und ihre Stimme hat mich fast zum schmelzen gebracht,darum habe ich glatt vergessen ein Foto zu schiessen.
Würde es ihnen was ausmachen mir ein Foto in dieser Formation zu senden?
Für eventuelle Kosten komme ich natürlich auf.

Beste Grüsse nochmals aus Luxemburg und viel Erfolg
Claude

 
Donnerstag, 10.09.2009 11:15Sara Schlaak

Hallo Frau Roll,

vielen Dank noch einmal für Ihre stimmungsvolle Show und für Ihr professionelles Verhalten angesichts der Buffetsituation.

Freundliche Grüße
Sara Schlaak

 
Montag, 06.07.2009 08:28Tommy

Hallo Tanja,

ich wollte Dir noch einmal Danke für den tollen Abend sagen. Es hat allen super gefallen und vor allem meinen Eltern.
Es hat alles super geklappt, wobei man wohl sagen muss, ohne Deine Hilfe,
wäre das Hotel Erbprinz nicht klar gekommen
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder auf irgendeinen Event.

Liebe Grüße aus LULU
Tommy

 
 

Neuer Eintrag

Ins Gästebuch eintragen
KontaktImpressumDatenschutz